Tag24/2 Rambo und Beachresort Acapulco (3), Mexico Kreuzfahrt Weltreise MS Astor

Der 24. Tag, wir sind immer noch in Acapulco, Mexiko (Part 3 der Acapulco-Filme). An diesem zweiten Tag fahren wir durch die Lagune Coyuca – und sehen auch den so genannten Kanal Rambo: Hier wurden Szenen für den Film Rambo II gedreht. Nach der Lagunenfahrt kommne wir zu einem Beachresort, wo wir frisch geöffnete Kokosnüsse „austrinken“ und auf einen herrlichen Pazifikstrand blicken.

Wir, Katharina & Thomas, reisen für euch in 124 Tagen um die Welt – an Bord des Kreuzfahrtschiffes MS Astor. Exklusiv berichten wir jeden Tag, manchmal in mehreren Teilen, von unseren Eindrücken. Vom Leben an Bord, von Ozean-Überquerungen, von exotischen Zielen, von spannenden Ausflügen. Fahrt mit uns um die Welt!

Facebook Comments

Das könnte auch interessant sein...

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial