Mein Schiff 5 Hamburg nach Kiel TUI Cruises Mein Schiff – Insel der Seeräuber Kids Club

Mein Schiff 5 – Die Mein Schiff 5 ist das fünfte Schiff der Kreuzfahrtgesellschaft TUI Cruises und somit der dritte Neubau des Unternehmens. – Reisebüro Fella Team Hammelburg mit Bilder und Videos vom Reisebüro Fella in Steigenberger Hotel Hamburg in Hamburg – Hammelburg – Hubert Fella war schon auf mehr als 80 Kreuzfahrtschiffe und Matthias Mangiapane war schon auf mehr als 30 Kreuzfahrtschiffe – Reisebüro Fella Reisebüro Fella in Hammelburg Onlinebuchung @ http://VIP-Reisen.de Kreuzfahrten Schiffe Bilder Videos Onlinebuchung bei http://Kreuzfahrt4you.de
Hubert und Matthias Die Fellas http://www.Diefellas.com
Die Taufpatin der Mein Schiff 5 steht endlich fest. Lena Meyer-Landrut tauft das neue Wohlfühlschiff.
Die Mein Schiff 5 ist ein neues Schiff von TUI Cruises das im Jahr 2016 getauft wird. Das Schiff ist zwar eigentlich baugleich mit den Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4, aber an Bord hat sich doch einiges geändert. In meinen Videos zeige ich Euch die wesentlichen Änderungen auf der Mein Schiff 5.

Facebook Comments

Das könnte auch interessant sein...

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial